Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Tageslosung

13. Dezember 2018

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!
Jesaja 44,22

Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Johannes 3,17

Ich bin begeistert Teil einer lebensverändernder Visionb zu sein
Gott begegnen. Verändert leben. Gemeinsam auf dem Weg sein – Das sind die Ziele, das ist die Vision der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Neunkirchen (Baptisten), kurz der EFG Neunkirchen.

Die EFG Neunkirchen ist eine Freikirche im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (KdöR). Als evangelische Freikirche sind wir dem Glauben nach protestantisch und dem Evangelium von Jesus Christus verpflichtet. 1924 entstand die Gemeinde in der Löhrstraße in Neunkirchen, seit 1964 sind wir im Gemeindezentrum an der Frankfurter Straße 35 zu Hause. Die Gemeinde ist längst zu einem Treffpunkt von Menschen aus den umliegenden Orten geworden. Ein Treffpunkt, an dem es um das Evangelium von Jesus Christus geht, um die lebensverändernde, Sinn gebende und aktuelle Botschaft der Bibel. Ein Treffpunkt, an dem es darum geht, gemeinsam Glaube zu leben.

Auf der Basis der Evangelischen Allianz arbeiten wir auch mit den örtlichen Kirchen und Gemeinden zusammen.