Jahreslosung 2019

Suche Frieden und jage ihm nach!
Psalm 34,15

Tageslosung

18.04.2019

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.
1.Samuel 16,7

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

Ich brauche mich vor Gott nicht zu verstecken er kennt mich sowieso

Das Leben ist ein Auf und Ab. Gemeinde findet deshalb nicht nur Sonntags statt, sondern auch während der Woche gibt es Veranstaltungen mit unterschiedlichen Angeboten für unterschiedliche Generationen in denen wir gute, aber auch schwierige Momente miteinander teilen, miteinander Bibel lesen und in denen man Freundschaft und Unterstützung findet, um gemeinsam auf dem Weg und mit Gott zu gehen.

Kontakt