Jahreslosung 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Psalm 34,15

Tageslosung

29.02.2020

Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Sacharja 8,13

Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
1.Timotheus 1,12-13

Ich brauche mich vor Gott nicht zu verstecken er kennt mich sowieso

Das Leben ist ein Auf und Ab. Gemeinde findet deshalb nicht nur Sonntags statt, sondern auch während der Woche gibt es Veranstaltungen mit unterschiedlichen Angeboten für unterschiedliche Generationen in denen wir gute, aber auch schwierige Momente miteinander teilen, miteinander Bibel lesen und in denen man Freundschaft und Unterstützung findet, um gemeinsam auf dem Weg und mit Gott zu gehen.

Kontakt