Jahreslosung 2019

Suche Frieden und jage ihm nach!
Psalm 34,15

Tageslosung

23. Februar 2019

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Amos 9,13-14

Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Offenbarung 22,2

Ich brauche mich vor Gott nicht zu verstecken er kennt mich sowieso

Das Leben ist ein Auf und Ab. Gemeinde findet deshalb nicht nur Sonntags statt, sondern auch während der Woche gibt es Veranstaltungen mit unterschiedlichen Angeboten für unterschiedliche Generationen in denen wir gute, aber auch schwierige Momente miteinander teilen, miteinander Bibel lesen und in denen man Freundschaft und Unterstützung findet, um gemeinsam auf dem Weg und mit Gott zu gehen.

Kontakt