Jahreslosung 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Psalm 34,15

Tageslosung

04.04.2020

Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist denn ihr Gott? Unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
Psalm 115,2.3

Gottes unsichtbares Wesen - das ist seine ewige Kraft und Gottheit - wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es wahrnimmt, ersehen an seinen Werken.
Römer 1,20

Kinderchor

Kinder, die fünf Jahre oder älter sind, den ganzen Tag schöne Lieder vor sich hin summen und Musik mögen, wenn sie so richtig laut ist, sind dort genau richtig und können sich auf coole Lieder von und für Jesus, tolle Geschichten aus der Bibel und eine Menge Spaß freuen. Los geht’s immer donnerstags um 17 Uhr in der EFG Neunkirchen (Frankfurter Str. 35). Mehr Infos gibt es bei Caro Schulz oder Torsten Boller .

Kinderchor Kinderchor und Band

Rückblick- Auftritte des Kinderchor

Gemeinsamer Gottesdienst auf dem Bauern- und Ökomarkt – 24.09.2017
14. Mai 2017 – Familiengottesdienst am Muttertag
Wieder einmal besetzt bis auf den allerletzten Platz und einen super fröhlichen Gottesdienst gehabt. Vielen, vielen Dank an die Kinder

Kontakt

kinderchor@efg-neunkirchen.de

Termine

Donnerstags, 17:00 Uhr
nicht während der Schulferien