Spenden

Als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Neunkirchen gehören wir zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

In unserem Bund ist es nicht üblich festgesetzte Mitgliedsbeiträge zu erheben (Kirchensteuer).

Sämtliche anfallende Kosten wie z.B. Grundstückskosten, Gehälter, Unterstützung unserer Gemeindegruppen etc. werden durch freiwillige Spenden finanziert.

Darum freuen wir uns über jegliche finanzielle Unterstützung. Durch die Körperschaftsrechte des Bundes sind wir in der Lage für jede Spende eine Bescheinigung auszustellen, die steuerlich bei Ihrem Finanzamt geltend gemacht werden kann.

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Inhaber: Evang.-Freikirchl. Gemeinde

IBAN: DE23 4605 1240 0000 0065 85

Für Ihre Unterstützung sagen wir bereits jetzt herzlichen Dank.

Bei Fragen zu unseren Finanzen stehen Ihnen unser Kassenverwalter sowie unsere Gemeindeleitung gerne zur Verfügung.

Kontakt: office@efg-neunkirchen.de

office@efg-neunkirchen.de