Jahreslosung 2021


Jesus Christus spricht:

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

Gottesdienste feiern bedeutet für uns, Gott zu begegnen, aufzutanken, Jesus und seine verändernde Kraft zu erleben, damit wir den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags positiv begegnen können. Musik, Gesang und eine klare Botschaft sind feste Bestandteile des Sonntagsgottesdienstes, aber am wichtigsten ist uns, dass jeder erlebt, wie aktuell und lebensverändernd der Glaube an Gott ist.

Gottesdienstbesuch im Gemeindezentrum
Bitte vorherige Online-Reservierung durchführen und geeigneten Mund-Nasenschutz mitbringen. Es wird darum gebeten frühzeitig zum Gottesdienst zu erscheinen.

 

Online Anmeldung zum Gottesdienstbesuch
→ https://EFGNeunkirchen.church-events.de

Kontakt


Pastor Martin Kölli
Martin.Koelli@efg-neunkirchen.de

Tel. 0 27 35 / 50 44 25 1

Spenden


Einfach und sicher Online
spenden über


Gemeindekonto
Sparkasse Burbach-Neunkirchen
IBAN: DE23 4605 1240
           0000 0065 85
BIC:   WELADED1BUB

Mehr Infos

Termine

Sep
26
So
Open-Air-Gottesdienst
26.09.2021     10:00 Uhr
Predigt: Martin Kölli
Am Marktplatz am Rathaus Neunkirchen
Okt
2
Sa
Bezirks-Seniorentag in der EFG Kirchen
02.10.2021     10:30 Uhr
Besonderer Gast: Jürgen Werth

Alle Termine