Wie geht’s dir bei diesem Thema? Glaubst du noch an Wunder?

Wenn du manchmal denkst, du bist allein und schaffst das alles nicht mehr aus eigener Kraft, dann erinnere dich an die biblischen Wunder. Sie wollen und sollen uns in Gottes Namen zurufen:

Gott hat alles im Griff, er kann dich über alle Herausforderungen hinwegtragen.

Gott schenkt uns WUNDER, wenn er sie für gut für uns empfindet. Lasst uns darauf vertrauen, dass Gottes Plan der Beste und Wundervollste für uns ist. Er möchte, dass wir aufhören, uns Sorgen zu machen.

Er verspricht uns in der Bibel: Ich sorge für euch!

Wir werden die wunderbare Versorgung Gottes nie erleben, wenn wir versuchen, alles selbst zu lösen.

Wenn du gerade auf ein WUNDER in deinem Leben wartest, dann habe Geduld und vertraue darauf, dass GOTT KANN!!!

Pastor Martin Kölli

Tel. 0 27 35 / 50 44 25 1

E-Mail anzeigen
martin.koelli (at)