Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Tageslosung

13. November 2018

Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Veranstaltungen

Hier findest Du die wichtigsten Daten für die Veranstaltungen „Singen mit Kindern“.

Anhand von Praxisbeispielen werden wir uns am vormittag mit gekonnter Liedauswahl und Vorbereitung beschäftigen.
Danach gehen wir in Kleingruppen und planen eine Konzert.

Mittags machen wir eine gepflegte Pause bevor wir dann um 14.00 Uhr wieder starten und die Ergebnisse der Kleingruppen auswerten.
Wir freuen uns auf einen vollgepackten/ideenreichen Samstag und

 

Wenn du Dich jetzt verbindlich anmelden möchtest, dann klicke bitte hier auf den Anmelde-Button.

Anmelden

Kontakt

EFG Neunkirchen
Frankfurter Str. 35
57290 Neunkirchen

Fon: (02735) 61329
Fax: (02735) 658417
info@efg-neunkirchen.de