Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Tageslosung

13. November 2018

Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Hauskreise

Unsere Kleingruppen und Hauskreise sind besondere Orte im Alltag um Glauben zu leben und Gemeinschaft zu erleben. Wenn du noch zu keiner Kleingruppe gehörst, laden wir dich herzlich ein, mit dabei zu sein und sie ganz unverbindlich kennen zulernen!

 

HauskreiseHauskreis Tatjana und Peter Fey

Freitag, 14-täglich, 20:00 Uhr

 

Gebetskreis Klaas

Sonntag, 14-täglich, 19:00 Uhr

 

 

Kontakt

Hauskreis Fa. Klaas

email
Fon

Hauskreis Anke+Ute

email
Fon

Hauskreis Fa. Fey

email
Fon

Hauskreis Fa. Pusch

email
Fon