Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Tageslosung

13. November 2018

Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

14. Mai 2017 – Familiengottesdienst am Muttertag

Wieder einmal besetzt bis auf den allerletzten Platz und einen super fröhlichen Gottesdienst gehabt.
Vielen, vielen Dank an die Kinder vom Kinderchor und natürlich auch das tolle Team die mit Band und allem anderen dazu gehören!

Kinderchor Kinderchor und Band

Kinderchor Fabian, Lilly und Caro (von links nach rechts)


   Weitere Berichte