Jahreslosung 2019

Suche Frieden und jage ihm nach!
Psalm 34,15

Tageslosung

18.04.2019

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.
1.Samuel 16,7

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

Lobpreisworkshop mit Lothar Kosse und Daniel Jakobi       Zurück

Mit diesem Workshop von Lothar Kosse und Daniel Jakobi möchten wir Musiker und Sänger aus den Kirchen und Gemeinden in Neunkirchen und Umgebung unterstützen, Lobpreis und Anbetung in ihrer Gemeinde zu leiten, zu begleiten und weiterzuentwickeln.


Inhalte des Workshops:

  •   Wie wecke ich Vision und Leidenschaft für Lobpreis?

  •   Was bedeutet Lobpreisleitung?
  •   Wie kann ich Lobpreis und Anbetung weiterentwickeln?
  •   Rhythmus & Groove – Wie unterstützen sie Lobpreis?
  •   Wie werden meine Gedanken und Worte zu Liedern?



Referenten: Lothar Kosse und Daniel Jakobi
Location: Gemeindezentrum der EFG Neunkirchen
Frankfurter Str. 35, 57290 Neunkirchen
Kosten: 25 Euro (inkl. Getränken und Verpflegung)
Anmeldung: EFG Neunkirchen, Robert Weller
Tannenstr. 16, 57290 Neunkirchen
E-Mail: r.weller@aktiwir.de

 

Kontakt

Robert Weller
r.weller@aktiwir.de

Location

Gemeindezentrum
EFG Neunkirchen
Frankfurter Str. 35
57290 Neunkirchen

Download