Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Tageslosung

13. November 2018

Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Lobpreisworkshop mit Lothar Kosse und Daniel Jakobi       Zurück

Mit diesem Workshop von Lothar Kosse und Daniel Jakobi möchten wir Musiker und Sänger aus den Kirchen und Gemeinden in Neunkirchen und Umgebung unterstützen, Lobpreis und Anbetung in ihrer Gemeinde zu leiten, zu begleiten und weiterzuentwickeln.


Inhalte des Workshops:

  •   Wie wecke ich Vision und Leidenschaft für Lobpreis?

  •   Was bedeutet Lobpreisleitung?
  •   Wie kann ich Lobpreis und Anbetung weiterentwickeln?
  •   Rhythmus & Groove – Wie unterstützen sie Lobpreis?
  •   Wie werden meine Gedanken und Worte zu Liedern?



Referenten: Lothar Kosse und Daniel Jakobi
Location: Gemeindezentrum der EFG Neunkirchen
Frankfurter Str. 35, 57290 Neunkirchen
Kosten: 25 Euro (inkl. Getränken und Verpflegung)
Anmeldung: EFG Neunkirchen, Robert Weller
Tannenstr. 16, 57290 Neunkirchen
E-Mail: r.weller@aktiwir.de

 

Kontakt

Robert Weller
r.weller@aktiwir.de

Location

Gemeindezentrum
EFG Neunkirchen
Frankfurter Str. 35
57290 Neunkirchen

Download