Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Tageslosung

13. November 2018

Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Wegbeschreibung

Besuchen Sie uns doch mal in einem Gottesdienst am Sonntagmorgen um 10 Uhr.

Anfahrt:

Aus Richtung Betzdorf:
Der Kölner Str. (L722) aus Richtung Herdorf kommend folgen bis an der dritten Ampel nach Ortseingangsschild Neunkirchen rechts die Frankfurter Str. (L531 / U21) beginnt. Von hier an ca. 300 Meter Richtung Burbach auf der Frankfurter Str. bis zur Hausnummer 35.

Aus Richtung Siegen :
Der Kölner Str. (L722) in Richtung Betzdorf folgen bis an der ersten Ampel nach Ortseingangsschild Neunkirchen links die Frankfurter Str. (L531 / U21) beginnt. Von hier an ca. 300 Meter Richtung Burbach auf der Frankfurter Str. bis zur Hausnummer 35.


Größere Kartenansicht