Jahreslosung 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Psalm 34,15

Tageslosung

04.04.2020

Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist denn ihr Gott? Unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
Psalm 115,2.3

Gottes unsichtbares Wesen - das ist seine ewige Kraft und Gottheit - wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es wahrnimmt, ersehen an seinen Werken.
Römer 1,20

Wegbeschreibung

Besuchen Sie uns doch mal in einem Gottesdienst am Sonntagmorgen um 10 Uhr.

Anfahrt:

Aus Richtung Betzdorf:
Der Kölner Str. (L722) aus Richtung Herdorf kommend folgen bis an der dritten Ampel nach Ortseingangsschild Neunkirchen rechts die Frankfurter Str. (L531 / U21) beginnt. Von hier an ca. 300 Meter Richtung Burbach auf der Frankfurter Str. bis zur Hausnummer 35.

Aus Richtung Siegen :
Der Kölner Str. (L722) in Richtung Betzdorf folgen bis an der ersten Ampel nach Ortseingangsschild Neunkirchen links die Frankfurter Str. (L531 / U21) beginnt. Von hier an ca. 300 Meter Richtung Burbach auf der Frankfurter Str. bis zur Hausnummer 35.


Größere Kartenansicht