Angebote allgemein

Neben regelmäßigen Veranstaltungen gibt es Seminare für Teenager, Jugendliche und Erwachsene, die wir regelmäßig oder auf Nachfrage anbieten und zu denen wir ganz herzlich einladen.

Weil du Ja zu mir sagst

Montags: 19. und 26. Februar, 4., 11. und 18. März, jeweils 19.30-22.00 Uhr
Dienstags: 20. und 27. Februar, 5., 12. und 19. März, jeweils 9.00-11.30 Uhr Hast du heute schon verspürt, dass dir jemand ein JA entgegenbrachte, obwohl du dich selbst vielleicht gar nicht bejahen kannst? Wenn ja, dann merkst du gewiss auch, wie das hilft, den Tag mit neuem Schwung anzugehen. Aber wie schnell sind wir dabei, uns zu verneinen, immer nur das Negative an uns selbst und auch an den Menschen um uns herum zu sehen. Schnell rutschen wir in eine NEIN-Haltung hinein, die Nährboden für Unwertgefühle, Depressionen, Bitterkeit, Selbstmitleid und Gleichgültigkeit ist. Jesus hat mit allem Nachdruck das JA Gottes vorgelebt. Er hat dafür geworben, dem JA des Lebens auf die Spur zu kommen. Und diese Spur wollen wir in unseren Kursen wieder neu entdecken und aufnehmen.

D.I.E.N.S.T Seminar am 2., 9. ,16. und 23. November, jeweils 19:30 Uhr

Kontakt


Pastor Martin Kölli

Tel. 0 27 35 / 50 44 25 1

E-Mail anzeigen
martin.koelli (at)
efg-neunkirchen.de